Reger GmbH

Reger GmbH

Ich stamme aus einer Familie von Dachdeckern mit langer Tradition. Schon in meiner Kindheit war ich mehr auf Dächern, als am Boden zu finden. Aus diesem Grund was es nicht überraschend, das ich im Jahr 2000 die Firma „Reger Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik“ in Dieburg gegründet habe.

Mittlerweile sitzt unser Familienunternehmen mit eigenem Lager und Büroräumen in Groß-Umstadt. Der inhabergeführte Betrieb beschäftigt aktuell über zehn Mitarbeiter und ist stolz darauf einer der renommierten Ausbildungsbetriebe für junge Dachdecker in Süd-Hessen zu sein. Im Laufe der Jahre hat sich die Reger GmbH im südlichen Rhein-Main Gebiet einen Namen gemacht. Wir stehen für kompetente Beratung, sowie fachmännische Ausführung und sind ein Garant für Qualitätsarbeit.

Die Leistungspalette des Unternehmens umfasst das gesamte Spektrum der Dachdeckerei, der Zimmerei und dem Holzrahmenbau. Auch die Erstellung von Holzmassivhäusern in Blockhausform, bzw. Kanadischen-Rundstammhäusern sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.

Die Standbeine unseres Betriebes sind die Dachaufstockung, Dachsanierung mit Wärmeschutz, Dacheindeckung und Flachdachabdichtungen im Neubau und der Sanierung. Dabei werden auch Reparaturen, Dachflächenfenstereinbau, Fassadenverkleidungen, oder Balkonabdichtungen durch unser Team schnell und verlässlich ausgeführt. Unsere zahlreichen privaten und gewerblichen Referenzen sprechen dabei für sich. Also, was können wir für Sie tun?

Ihr Peter Reger
Geschäftsführer Firma Reger GmbH